+49 (176) 21217504

HIER GEHT ES NUR UM DICH

HAIR  –  COLOR  –  STYLE  –  MORE

STYLING  –  LONDON  –  NEW YORK  –  PARIS  –  TOKYO

Besser als alles was davor war:

Mit der PROJECT DREI erlebst Du BESTE SCHNITTE, tolle FARBEN, und perfekte PFLEGE.

Das Besondere ist aber dass Du in einer absolut einzigartigen Atmosphäre betreut wirst.

PROJECT DREI ist TOP QUALITÄT in Kombination mit absoluter RUHE und der vollen KONZENTRATION AUF DICH und Deine Wünsche.

PROJECT DREI  –  Hier geht es NUR UM DICH

Beauty 4ever

Deine Schönheit ist für PROJECT DREI Motivation und ewiges Ziel zugleich. Das Strahlen in Deinen Augen und das Erleben Deiner Zufriedenheit lässt uns über den Tellerrad hinaus blicken und immer neue Wege finden, Dich gut aussehen zu lassen.

Our Products

Zeit

Um unsere Kunden ganz in Ruhe umsorgen zu können empfangen wir immer nach Absprache.

für DICH

Office : +49 (176) 21217504

immer da

Kerpener Straße 154
50170 Kerpen – Sindorf

Our process

Hair Cutting

Der Schnitt muss auf dem Punkt sein  –  hierbei darf es keine Experimente geben. Bei PROJECT DREI ist jeder Schnitt perfekt. Und das bei jedem Haar, an jedem Tag und zu jeder Stunde. Auch im größten Stress sitzt jedes „Schnipp“ und jedes „Schnapp“. Garantiert.

Hair Styling

Deine Haare sollen und werden Ausdruck Deiner Stimmung sein. Wir passen Deinem Kopf für jeden Anlass perfekt an.
Streng oder weich für den Alltag, aufregend für einen romantischen Flirt oder sexy für den heißesten Abend aller Zeiten.

Wir machen aus dir das was du sein willst.

UND NUR DAS

Contact

Kerpener Straße 154
50170 Kerpen – Sindorf

PHONE :
Office : +49 (176) 21217504

 

TERMINE

call Martin: 0176 21217504